Zeitersparnis
Ihre Kontaktdaten lassen sich innerhalb von Sekunden auf ein mobiles Endgerät übertragen und gelangen mit einem Klick in das Kontaktbuch des Gegenübers.
Anpassung der Kontaktdaten
Aufgrund der innovativen Technologie können Änderungen der Kontaktdaten jederzeit digital über unser Kundenportal vorgenommen werden.
Nachhaltig
Für die BreBas ID werden lediglich einmalig Ressourcen aufgewendet. Zusätzlich wird der Fokus auf nachhaltige Rohstoffe gelegt. Hierdurch verbessern Sie ihren ökologischen Fußabdruck.
Wirtschaftlich
Aufgrund der Langlebigkeit ist der Einsatz der BreBas ID wirtschaftlich und bewirkt zudem eine innovative Außendarstellung ihres Unternehmens. Es fallen keine monatlichen Nutzungsgebühren an.
Bestellablauf
1. Bestellung
Wählen Sie die gewünschten Produkte aus unserem Online-Shop aus und legen diese in den Warenkorb. Daraufhin schließen Sie die Bestellung durch unsere Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten bequem online ab.
2. Designerstellung
Nach der Bestellung können Sie in unserem Kundenportal ihre Logo-/Grafikdateien hochladen und ihre Gestaltungswünsche übermitteln. Unsere Designabteilung meldet sich kurzfristig mit einem Designvorschlag bei Ihnen. Alternativ können Sie uns eine fertige Druckdatei senden.
3. Designfreigabe
Sie prüfen den Designvorschlag und geben unseren Kollegen eine Rückmeldung hierzu. Sollten Ihnen Details fehlen, passen wir das Design gerne an, bis Sie vollkommen zufrieden sind.
4. Produktion & Versand
Nach erfolgter Designfreigabe geht ihre Bestellung in die Produktion. Unsere Lieferzeit beträgt 5-8 Werktage nach Freigabe des Designvorschlags. Sie werden informiert, sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
Unsere Kunden
Wir pflegen ein partnerschaftliches Miteinander mit unseren großartigen Kunden und zeichnen uns durch eine hohe Serviceorientierung aus. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.